Stefan Adam

Hi Rock'n'Roller,

seit 2003 wohnhaft in Bargfeld-Stegen, habe ich die Entstehung des Bandfestivals life mitbekommen. Als sich dann 'rum sprach, daß ich mir mehr als 12 Jahre meine Kohle hinter der Theke verdient habe, fand ich mich dann schnell nicht vor, sondern im Bierwagen wieder :-)) und zeichne mich seitdem für den Ausschanks beim Festival verantwortlich.
Ein gut gezapftes Bier so schnell wie möglich- und damit so kalt wie möglich - auf die Theke stellen zu können, war für mich immer eine Passion. Der für Festivals typische Plastikbecher steht einem dabei schon manchmal etwas im Wege, aber wir werden euch selbst bei der heißen Mucke nicht zu Durst kommen zu lassen !

Obwohl ich eigentlich eher der Schwermetallfraktion angehöre, bin ich als Musikfreak total begeistert, dass wir so ein starkes Festival mit tollen Bands hinbekommen haben und freu' mich riesig drauf.

Long live Rock'n'Roll !

Stefan