Jannik Gross

Ahoi!

Ich bin Jannik.

Beruflich bin ich eine "Fachkraft für Veranstaltungstechnik".
Nebenbei bin ich viel als DJ unterwegs, und engagiere mich in der Jugendarbeit.

Ich bin Gründungsmitglied des Festivals, seit dem Bestehen des Familientreffs im Verein und seit über 16 Jahren Bargfelder. Und auch wenn das ein kleines Dorf im Speckgürtel von Hamburg ist, so bin ich doch sehr gern hier, denn in diesem Dorf herrscht eine herrlich frische Dynamik, man kann großes bewegen, und jeder packt mit an.

Es macht mir großen Spaß nun im 5. Jahr in dieser Gemeinschaft das Festival zu realisieren und erneut für eine fulminante Show zu sorgen. Ich bin zuständig für das Showlicht und jedes Jahr aufs Neue vor die Herausforderung gestellt, mir unbekannte Bands bestmöglich zu untermalen.

Ich freue mich jetzt schon enorm auf die kommende Vorbereitungszeit und die fette Party die wir auf den Dorfplatz setzen werden!

In diesem Sinne:
Rock the Town!

Jannik