Iris Schütz

Moin moin,
 
bereits seit meiner Kindheit bin ich mit der Musik verbunden, habe erst Blockflöte gelernt - wie wahrscheinlich viele, die das hier lesen ;-) - und war dann im Schulchor aktiv. Mit 11 hat es mich dann in den Spielmannszug gezogen, wo ich jetzt schon seit über 30 Jahren aktiv bin.
 
In das BFBS-Team bin ich irgendwie so ganz heimlich, still und leise reingerutscht. Als ich mit meinem Mann zusammenkam, erzählte er mir von den vielfältigen Dorfaktivitäten und wie toll hier der Zusammenhalt ist und logischerweise auch vom Bandfestival. Als dann 2013 die Bandauswahl vor der Tür stand, sagte er "komm doch mit und hör dir das mal an". Tja, das war der Anfang von allem. Erst kam ich mit zur Bandauswahl und - ZACK - bildete ich ab dann gemeinsam mit Silvia und Berit das Merchandise-Team.
 
Ich bin begeistert, was das Dorf jedes Jahr aufs Neue auf die Beine stellt und was für eine tolle Musikmischung beim Festival auf und vor der Bühne auftritt.
 
Let the music play ...
wir sehen uns auf dem Dorfplatz!
 
Iris