Henning Mick

Hallo!

Ich bin Henning Mick,
ein „ eingeborener “ Bargfelder.

Ich bin hier geboren, aufgewachsen, nie wirklich weg gekommen und lebe mit meiner Familie hier im Ort.

Da mir etwas daran liegt, dass die Gemeinschaft im Dorf lebendig bleibt, man sich sieht und vielleicht sogar kennt, bin ich gerne dabei, wenn etwas auf die Beine gestellt werden soll, wovon alle etwas haben.

Da mir Musik viel Spaß macht, ich nichts gegen Regen habe :-) und gerne draußen bin, war ich von Anfang an bei den Festivals dabei.
 Wenn es nachts noch Getränke zu holen gibt oder sonst etwas fehlt, Rinder von der Parkfläche getrieben oder Schilder geklebt werden müssen, dann bin ich dabei.
 Natürlich sind auch die Planungstreffen eine große Freude, schließlich muss die Cocktailauswahl ja auch bestimmt werden.

Ich bin sicher wir kriegen das alles wieder gut hin und haben alle unseren Spaß auf dem Dorfplatz!

 

Gruß

Henning